Abstecktermin die 2.

So heute hatten wir einen Termin mit unserem „richtigen“ Bauleiter, der am eigentlichen Abstecktermin nicht (mehr) kommen konnte (da hatte er wohl noch eine Hausübergabe…). Den Termin haben wir dann am Telefon vereinbart, um den Rest zu klären.

Er hat sich dann auch alles angeguckt. Bauwasser geht vom Nachbargrundstück, was schon mal sehr praktisch ist. Baustrom wird jedoch aus der Nachbar-Halle schwierig, weil 16A der Starkstrom-Steckdose wohl nicht ausreichen. Da soll die Haustechnik nochmal gucken bzw. müssen wir da wohl noch eine andere Lösung finden…

Die Pflastersteine der Parkplatzfläche können nun doch komplett weg. Da hatte sich der andere Bauleiter am ersten Abstecktermin zurückgehalten, weil ein Teil der Pflasterung evtl. als Baustraße/-zufahrt dienen muss. Nun steht das Haus, aber sowieso auf der Hälfte der Parkfläche plus noch Noppenfolie usw. und wir dürfen doch alle Pflastersteine weggeben (der örtliche Schützenverein freut sich nämlich, die können die wohl gebrauchen ;-)).

Sonst war das Treffen sehr nett und auch gut jetzt den „richtigen“ Bauleiter nochmal kennenzulernen.

Hinterlasse einen Kommentar